Difference between revisions of "Corrupt-de"

From AMule Project FAQ
Jump to: navigation, search
(translated into german)
 
m (another chunk)
 
Line 5: Line 5:
 
"Verfälscht" steht für irgendetwas, das nicht genauso ist, wie das Original, was auch immer es sei.
 
"Verfälscht" steht für irgendetwas, das nicht genauso ist, wie das Original, was auch immer es sei.
  
Im [[FAQ_eD2k-Kademlia-de#Was_ist_ED2K?|eD2k-Netzwerk]] bezieht es sich normalerweise auf irgendeine [[file-de|Datei]], einen [[FAQ_eD2k-Kademlia-de#Was_ist_ein_Brocken?|Chunk]], oder ein Teil, bei dem einige Bytes verändert wurden (oder ein Bit), und nicht mehr mit dem Original identisch ist.
+
Im [[FAQ_eD2k-Kademlia-de#Was_ist_ED2K?|eD2k-Netzwerk]] bezieht es sich normalerweise auf irgendeine [[file-de|Datei]], einen [[FAQ_eD2k-Kademlia-de#Was_ist_ein_Chunk?|Chunk]], oder ein Teil, bei dem einige Bytes verändert wurden (oder ein Bit), und nicht mehr mit dem Original identisch ist.
  
 
Weil das [[FAQ_eD2k-Kademlia-de#Was_ist_ED2K?|eD2k-Netzwerk]] sehr auf Datensicherheit bedacht ist, werden '''99%''' aller Dateiverfälschungen erkannt. Es wird kaum jemals eine fehlerhafte Datei im [[FAQ_eD2k-Kademlia-de#Was_ist_ED2K?|eD2k-Netzwerk]] [[download|runtergeladen]], außer, wenn sie schon von vornherein beschädigt war.
 
Weil das [[FAQ_eD2k-Kademlia-de#Was_ist_ED2K?|eD2k-Netzwerk]] sehr auf Datensicherheit bedacht ist, werden '''99%''' aller Dateiverfälschungen erkannt. Es wird kaum jemals eine fehlerhafte Datei im [[FAQ_eD2k-Kademlia-de#Was_ist_ED2K?|eD2k-Netzwerk]] [[download|runtergeladen]], außer, wenn sie schon von vornherein beschädigt war.
  
 
Verwechsle ''verfälscht'' nicht mit ''[[fake-de|Fälschung]]''.
 
Verwechsle ''verfälscht'' nicht mit ''[[fake-de|Fälschung]]''.

Latest revision as of 14:17, 6 February 2006

English | Deutsch

"Verfälscht" steht für irgendetwas, das nicht genauso ist, wie das Original, was auch immer es sei.

Im eD2k-Netzwerk bezieht es sich normalerweise auf irgendeine Datei, einen Chunk, oder ein Teil, bei dem einige Bytes verändert wurden (oder ein Bit), und nicht mehr mit dem Original identisch ist.

Weil das eD2k-Netzwerk sehr auf Datensicherheit bedacht ist, werden 99% aller Dateiverfälschungen erkannt. Es wird kaum jemals eine fehlerhafte Datei im eD2k-Netzwerk runtergeladen, außer, wenn sie schon von vornherein beschädigt war.

Verwechsle verfälscht nicht mit Fälschung.