Frappr!-de

From AMule Project FAQ
Revision as of 16:48, 27 August 2007 by Vollstrecker (Talk | contribs)

Jump to: navigation, search

Englisch | Deutsch

Am 21.11.2005, 09:33 lud Kry aMule-Benutzer und -Freunde dazu ein, sich bei "aMule on frappr!" einzutragen. Etwa eine Woche später, forderte er 1k (1024) Mitglieder. Ein Ziel, das am 11.12.2005, 14:37 erreicht wurde.

"frappr!" ist die Kurzform für "Friend Mapper", und zeigt dir die Postleitzahl des Wohnorts oder der Arbeitsstelle deiner Freunde, sodass du sehen kannst, wer davon im Bürogebäude nebenan arbeitet, oder in dem Mehrfamilienhaus gegenüber wohnt. Mitglieder können ihren Standort durch einen roten Wimpel kennzeichnen, der dann in einer Landkarte angezeigt wird, und einen Hinweis darauf gibt, wie weit aMule schon über die ganze Welt verbreitet ist. ;)

HINWEIS: aMule ist ein separates Projekt, und hat keine Verbindungen irgendeiner Art zu "frappr!" (abgesehen davon, dass der Service verwendet wird, um etliche Mitgliederstandorte der aMule-Gemeinschaft zu zeigen).