AMuleGUI-de

From AMule Project FAQ
Revision as of 10:38, 2 August 2008 by Vollstrecker (Talk | contribs)

Jump to: navigation, search
English | Deutsch

aMuleGUI erlaubt es dir aMuled aus der Ferne zu administrieren und besitzt ein User-Interface das exakt wie das des guten alten aMule aussieht. Falls deine Verbindung zu langsam ist, versuche aMuleCMD zu nutzen.

WARNUNG: Es ist immernoch ein bisschen fehlerbehaftet (2.0.3). (Das gilt auch für 2.1.0; zum Beispiel, unterstützt es keine Kommentare zu Dateien, und stürtzt, ab und zu, ab. Wenn es aber einmal funktioniert, ist es ein gute Möglichkeit aMule durchgehend im Hintergrund laufen zu lassen, als ein Daemon, mit einer GUI, die kommt und geht wie du es willst).

ANMERKUNG: Du musst Externe Verbindungen aktiviert haben um zu aMuled verbinden zu können. Noch wichtiger, du musst ein Passwort für die Verbindung setzen. Und falls du nur die lokale Maschine steuern willst, setze die Schnittstellenadresse auf 127.0.0.1 (die Loopback Adresse), die nur von der lokalen Maschine erreicht werden kann..

Siehe auch aMuleGUI FAQ.